Verabschiedungsfeier 2023

Verabschiedungsfeier von Frau Duffert

Am 20. Juni 2023 fand die Verabschiedungsfeier unserer Schulleiterin Frau Duffert statt. Viele Kinder, Eltern, Mitarbeiter*innen unserer Schule, Vertreter*innen des Schulamts Bielefeld und weitere Gäste versammelten sich in der Turnhalle, um sich von Frau Duffert zu verabschieden.

Die Kinder der Grundschule Theesen hatten mit ihren Lehrer*innen für die Verabschiedungsfeier ein abwechslungsreiches Programm eingeübt und viele Lieder und Tänze gelernt. Auch das Kollegium der Grundschule Theesen präsentierte einen musikalischen Auftritt. An den Tagen zuvor hatte sich jede Jahrgangsstufe eine Überraschung überlegt, um Frau Duffert möglichst viele wunderschöne und unvergessliche letzte Tage in der Schule zu bereiten.

Frau Hohmann bedankte sich im Namen aller Mitarbeiter*innen der Schule mit vielen wertschätzenden Worten bei Frau Duffert, die 14 Jahre lang die Grundschule Theesen leitete. Wir werden Frau Duffert an unserer Schule sehr vermissen.

Klicken zum VergrößernKlicken zum VergrößernKlicken zum VergrößernKlicken zum Vergrößern

Zuletzt aktualisiert von gs-theesen am 30.08.2023, 12:53:03.