Frühlingssingen3

Frühlingssingen

In diesem Jahr versammelten sich am Montag, 20.03.2023 alle Kinder und Mitarbeiter*innen unserer Schule in der Turnhalle zum Frühlingssingen. Die Schulband hatte mit Frau Strate schöne Frühlingslieder eingeübt und auch die anderen Kinder unserer Schule hatten im Unterricht fleißig Lieder zum Thema Frühling geübt. Beim gemeinsamen Singen wurde der Frühling eingeläutet und das Zusammengehörigkeitsgefühl der Schulgemeinschaft gestärkt. Natürlich durfte daher auch das Schullied nicht fehlen. Viele Kinder haben die neue Strophe („Schule mit Courage“) schon auswendig gelernt und sangen laut und deutlich mit.

Klicken zum VergrößernKlicken zum Vergrößern

Zuletzt aktualisiert von gs-theesen am 26.04.2023, 11:04:54.