Karneval 2023


Karneval

Am 17.02.2023 fand an unserer Schule wieder eine schöne und kunterbunte Karnevalsfeier statt. Die Kinder und MitarbeiterInnen freuten sich über gute Stimmung und viele schöne Verkleidungen.

In den verschiedenen Klassen wurde getanzt, gesungen und gelacht. Einige Klassen hatten sogar ein Karnevalsbuffet aufgebaut. Nach der großen Pause startete eine lange Polonäse durch das Schulhaus und auch über den Schulhof. Danach tanzten alle zusammen zu "Hand`s up" und "Macarena". Zu dem konnte sich jede Klassenstufe in der Turnhalle austoben, denn dort war ein spannender Abenteuerparcours aufgebaut.

Klicken zum VergrößernKlicken zum VergrößernKlicken zum VergrößernKlicken zum VergrößernKlicken zum VergrößernKlicken zum Vergrößern

Nach oben


Druckansicht | Impressum | Datenschutz

Bitte hier einloggen: Log In

Zuletzt aktualisiert von gs-theesen am 27.02.2023, 22:45:37.