Weihnachtsstimmung 2022

Weihnachtsstimmung

Wie in jedem Jahr wird es in unserer Schule zur Weihnachtszeit besonders gemütlich. Viele Klassen haben einen Adventskranz und einen Adventskalender, die Fenster sind weihnachtlich geschmückt und es duftet hin und da nach selbstgebackenen Plätzchen. Beim Adventssingen treffen sich die Kinder jeweils am Montagmorgen, um sich musikalisch auf den Start in die Woche einzustimmen. Am 06.12.2022 brachte der Nikolaus Stutenkerle in die Schule und besuchte die ersten Klassen. Auch der Schulhof, die Flure und das Lehrerzimmer werden mit Hilfe vieler fleißiger und kreativer HelferInnen weihnachtlich geschmückt, damit alle die vorweihnachtliche Stimmung genießen können.

Klicken zum VergrößernKlicken zum VergrößernKlicken zum VergrößernKlicken zum VergrößernKlicken zum VergrößernKlicken zum VergrößernKlicken zum VergrößernKlicken zum Vergrößern

Zuletzt aktualisiert von gs-theesen am 05.02.2023, 00:31:19.