Einschulungsfeier 2022


Einschulungsfeier

Die Einschulungsfeier fand in diesem Schuljahr am 11.08. bei schönem Sommerwetter im grünen Klassenzimmer hinter dem Schulgebäude statt.

In diesem Schuljahr wurden an unserer Schule das erste Mal drei erste Klassen gebildet:

Klasse 1a (Eulenklasse) Klassenlehrerin Frau Strate

Klasse 1b (Katzenklasse) Klassenlehrerin Frau Greinert

Klasse 1c (Drachenklasse) Klassenlehrerin Frau Bornkessel

Viele Gäste begleiteten die neuen Erstklässler zur Einschulungsfeier, sodass sogar die vorhandenen Sitzgelegenheiten unserer Schule knapp wurden. Wir freuen uns, nun 69 neue Kinder an unserer Schule zu begrüßen und wünschen allen neuen Erstklässlern eine schöne Eingewöhnungszeit an unserer Schule.

Klicken zum VergrößernKlicken zum VergrößernKlicken zum Vergrößern

Nach oben


Druckansicht | Impressum | Datenschutz

Bitte hier einloggen: Log In

Zuletzt aktualisiert von gs-theesen am 17.10.2022, 20:53:03.