Karneval 2022


Karneval

Die Freude war groß, als die Kinder und Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unserer Schule am Donnerstag, 24.02.2022 (Weiberfastnacht) verkleidet zur Schule kamen. Trotz Maskenpflicht innerhalb des Schulgebäudes waren viele lächelnde und glückliche Gesichter zu erkennen.

Jede Klasse erlebte viele schöne Momente im Klassenraum und verbachte eine Schulstunde in der Turnhalle. Dort war eine abwechslungsreiche Bewegungslandschaft aufgebaut und die Kinder konnten sich austoben und mit ihren Freundinnen und Freunden spielen. Um 10 Uhr versammelten sich alle Kinder und Erwachsenen auf dem Schulhof zu einem kunterbunten Umzug im Umfeld der Schule. Bei strahlendem Sonnenschein wurde dann noch gemeinsam auf dem Schulhof getanzt.

Dieser frohe und kunterbunte Tag in unserer Schule wird den Kindern und Erwachsenen noch lange in Erinnerung bleiben.

Klicken zum Vergrößern2140E64B-F734-4E3C-BD53-42DC4A49850D
3E4EBF0E-651A-4632-8EAD-65C2D2DB0AD9Klicken zum VergrößernKlicken zum Vergrößern

Nach oben


Druckansicht | Impressum | Datenschutz

Bitte hier einloggen: Log In

Zuletzt aktualisiert von gs-theesen am 15.05.2022, 21:32:53.