Musical 2022


Musical

Das diesjährige Musical "Schneewittchen" wurde an unserer Schule am 9. Juni aufgeführt.

Die Kinder der Musical-AG hatten die Gelegenheit, durch verschiedene Tätigkeiten in der Musical-AG Musik bewusst zu erleben und beim Proben ein Gemeinschaftsgefühl zu erleben. Viele Wochen lang hatten die Kinder fleißig das Sprechen, Singen, Tanzen und Schauspielern geübt und ihre Kreativität und eigenen Ideen eingesetzt beim Malen und Basteln der Bühnenbilder. Sie wurden dabei mit viel Einsatz von Frau Albers, Frau Kälble und Herrn Strathmann unterstützt.

Alle zuschauenden Kinder und Erwachsenen waren von der Darbietung begeistert und staunten über die zahlreichen Fähigkeiten der Kinder.

Klicken zum VergrößernKlicken zum VergrößernKlicken zum Vergrößern

Nach oben


Druckansicht | Impressum | Datenschutz

Bitte hier einloggen: Log In

Zuletzt aktualisiert von gs-theesen am 21.08.2022, 22:20:13.