Einschulung 2018


Einschulung 2018

Am Donnerstag, 29.08.2018 kamen alle Kinder und Mitarbeiter der Grundschule Theesen in die Turnhalle, um die neuen Erstklässler, ihre Eltern und viele weitere Begleiter zu begrüßen.

Frau Duffert begrüßte alle Anwesenden und die Zweitklässler zeigten den Zuschauern ein kleines Theaterstück. Weiterhin wurde das Schullied der GS Theesen gesungen.

Danach wurde es spannend: Die Erstklässler lernten ihre Klassenlehrerinnen Frau Strate (Klasse 1a, Eulenklasse) und Frau Greinert (Klasse 1b, Katzenklasse) kennen und durften ihre erste Unterrichtsstunde in ihren Klassenräumen verbringen. Auch für Frau Greinert war es die erste Unterrichtsstunde an der Grundschule Theesen, denn seit diesem Schuljahr dürfen wir sie als neue Lehrerin an unserer Schule begrüßen.

    Klicken zum Vergrößern  Klicken zum VergrößernKlicken zum Vergrößern  Klicken zum Vergrößern Klicken zum Vergrößern  Klicken zum Vergrößern   Klicken zum Vergrößern Klicken zum Vergrößern  Klicken zum Vergrößern

 

 

 

Nach oben


Druckansicht | Impressum | Datenschutz

Bitte hier einloggen: Log In

Zuletzt aktualisiert von gs-theesen am 09.07.2019, 10:31:52.