Sportfest 2018

Am Freitag, 29.06.2018 fand in unserer Schule das Sportfest statt. Alle Kinder, Lehrerinnen und viele fleißige Eltern kamen bei schönstem Sommerwetter bereits im Sportzeug zur Schule, um pünktlich mit dem Aufbau, den Aufwärmübungen und den Spiel- und Sportstationen zu starten.

Die 3. und 4. Schuljahren zeigten ihr Können zunächst an verschiedenen Stationen (Springen, Laufen, Werfen) auf dem Sportplatz, während die 1. und 2. Schuljahre mit viel Freude auf dem Schulhof an verschiedenen Spielstationen unterschiedlichste Bewegungserfahrungen sammeln konnten. Alle Kinder konnten sich an einer Frühstücksstation im Schatten stärken und wieder Kraft tanken. Anschließend tauschten die Schuljahre die Stationen. Nach einem gemeinsamen Abschluss endete das Sportfest und jedes Kind bekam eine Medaille als Erinnerung.

Klicken zum Vergrößern   Klicken zum Vergrößern

Klicken zum Vergrößern   Klicken zum Vergrößern

Zuletzt aktualisiert von gs-theesen am 10.12.2020, 01:49:27.