Karneval 2018

Auch in diesem Jahr feierten alle Kinder, Lehrerinnen und Mitarbeiterinnen in der GS Theesen Karneval. Am Donnerstag, 08.02.2018 kamen viele verkleidete Kinder zur Schule und genossen zunächst die erste Zeit in ihren bunt geschmückten Klassen. Es wurde viel getanzt und gelacht. Im Flur ertönte Musik aus verschiedenen Ecken und in der Turnhalle konnten die Kinder ihr Gleichgewicht unter Beweis stellen, toben und spielen.

Das Lehrerzimmer wurde von vielen mutigen Piraten übernommen und nach einer Polonäse führten die Lehrerinnen und Lehrer einen Piratentanz vor. Anschließend tanzten alle gemeinsam zum Lied "Hand`s up." In diesem Jahr machte das Tanzen den Kindern sogar so viel Freude, dass es zu einer spontanen Zugabe kam.

Zuletzt aktualisiert von gs-theesen am 10.06.2018, 13:16:44.