Verabschiedung der Viertklässler

Am letzten Schultag vor den Sommerferien wurden die großen Viertklässler verabschiedet. Dazu versammelten sich alle Kinder, Lehrerinnen und Mitarbeiterinnen der Schule, Eltern und Verwandte in der Turnhalle. Frau Duffert berichtete noch einmal von den vergangenen letzten vier Jahren und bedankte sich bei den Eltern für die tatkräftige Unterstützung. Auch die Elternvertreter bedankten sich bei den Lehrerinnen und allen Mitabeiterinnen der Schule. Die Vierklässler sangen nicht nur zum letzten Mal das Schullied mit allen Kindern, sondern hatten auch aktuelle Lieder umgedichtet. Sie begeisterten die Anwesenden mit einem "Remix."

Am Ende bekam jedes Kind von seinem Patenkind aus dem ersten Schuljahr eine Blume überreicht. Alle Kinder und Lehrerinnen stellten sich in einem langen Spalier im Schulhaus auf uns sangen ein Verabschiedungslied. Später trafen sich die Vierklässler noch einmal mit ihren Eltern und Lehrerinnen zu einem gemütlichen Beisammensein auf dem Schulhof.

Klicken zum Vergrößern Klicken zum Vergrößern

Klicken zum Vergrößern Klicken zum Vergrößern Klicken zum Vergrößern

Zuletzt aktualisiert von gs-theesen am 21.07.2017, 03:02:09.