Karneval 2017

Trotz Regenwetters kamen am 23.02. alle Kinder verkleidet in die Schule und schon früh morgens ertönten fröhliche Lieder durch das ganze Schulhaus. In den ersten beiden Stunden feierten die Kinder in ihren bunt geschmückten Klassen mit ihren Lehrerinnen und Lehrern Karneval. Pünktlich um 10.15 Uhr startete dann eine lange Polonaise durch das gesamte Schulhaus. Auch die Lehrerinnen und Lehrer der GS Theesen hatten sich lustig verkleidet und kamen als Schneemänner in die Schule. Im Foyer wurde dann von den Lehrerinnen und Lehrern ein einstudierter Schneemanntanz aufgeführt und danach sangen und tanzten alle Kinder begeistert zum Lied "Hand`s up."

DSCI0821.JPG Klicken zum Vergrößern

Klicken zum Vergrößern Klicken zum Vergrößern

Die Klassenräume waren bunt geschmückt und es wurde getanzt, gesungen, gespielt und viel gelacht.

Klicken zum Vergrößern Klicken zum Vergrößern

In der Turnhalle hatten die Lehrerinnen und Lehrer eine Bewegungslandschaft aufgebaut und die verkleideten Kinder konnten gemeinsam spielen und sich austoben.

Klicken zum Vergrößern DSC03738.JPG Klicken zum Vergrößern

Zuletzt aktualisiert von gs-theesen am 26.03.2017, 12:52:22.