Weihnachtsgottesd. 2017

Weihnachtsgottesdienst 2017

Auch in diesem Jahr wurde der Weihnachtsgottesdienst von zahlreichen Schülerinnen und Schülern der vierten Schuljahre unserer Schule vorbereitet und musikalisch vom Schulorchester begleitet.

Im Rahmen der Musical-AG hatten die Kinder mehrere Wochen mit Frau Albers und Herrn Strathmann geübt. In der Orchester-AG wurden wieder verschiedene musikalische Stücke unter der Leitung von Frau Strate eingeübt.

Das Musical wurde -wie in den vergangenen Jahren- am letzten Schultag in der Theesener Kirche gegenüber der Schule aufgeführt. Viele Kinder, Lehrkräfte und zahlreiche Eltern der GS Theesen freuten sich über die gelungene Aufführung des Stückes. Der Weihnachtsgottesdienst war für alle Beteiligten eine schöne Einstimmung in die Weihnachtsferien und die bevorstehenden Weihnachtstage.

Fotos von der Generalprobe:

Klicken zum Vergrößern Klicken zum Vergrößern

Klicken zum Vergrößern Klicken zum Vergrößern Klicken zum Vergrößern

Zuletzt aktualisiert von gs-theesen am 07.01.2018, 16:27:01.