OGS-Projekte


Liebe Eltern,

unsere Projekte dürfen wieder stattfinden. Darüber freuen wir uns sehr. Ein paar Regeln müssen wir allerdings berücksichtigen!

Alle Projekte dürfen nur innerhalb eines Jahrgangs angeboten werden. Deshalb können wir die Angebote nicht jedem Jahrgang zur gleichen Zeit zugänglich machen.

Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen, jeweils einem Jahrgang eine kleine Auswahl an Projekten anzubieten. Dort können sich die Kinder eintragen und teilnehmen. Nach einer gewissen Zeit werden die Angebote getauscht.

 

Die Projektgruppen der OGS sind sportlich, musisch oder kreativ ausgerichtet. 

Ein Beispiel:

 

      "Natur erleben"

                  Klicken zum Vergrößern     Klicken zum Vergrößern

Nach oben


Druckansicht | Impressum | Datenschutz

Bitte hier einloggen: Log In

Zuletzt aktualisiert von gs-theesen am 20.09.2020, 10:42:08.