Verabschiedungsfeier

Verabschiedungsfeier der vierten Klassen

Am 02.07.21 verabschiedeten wir uns von den Viertklässlerinnen und Viertklässlern bei schönem Wetter und viel frischer Luft im grünen Klassenzimmer unter den großen Eichen hinter unserer Schule. Aufgrund der aktuellen Coronabestimmungen konnte die Abschlussfeier auch in diesem Jahr nur klassenweise mit einigen ausgewählten Gästen im Freien stattfinden.

Ein abwechslungsreiches Programm mit vielen musikalischen Darbietungen wie selbstgeschriebenen Liedern, kreativen Tänzen, Rätseln und warmen Worten zauberte den anwesenden Gästen und den Viertklässlerinnen und Viertklässlern ein Lächeln ins Gesicht. Im Rahmen der Verabschiedungsfeier wurden auch unsere langjährigen Mitarbeiterinnen Frau Dietrich und Frau Klußmann in den Ruhestand verabschiedet. Wie in jedem Jahr überreichten die Patenkinder aus den ersten Schuljahren eine Blume an ihre großen Paten.

Wir wünschen allen eine schöne Ferienzeit und den Kindern aus der Koalaklasse und der Fledermausklasse einen guten Start an ihren neuen Schulen.

Klicken zum Vergrößern   Klicken zum Vergrößern

DSC07329.JPG   Klicken zum Vergrößern   Klicken zum Vergrößern

DSC07343.JPG   Klicken zum Vergrößern

DSC07354.JPG    Klicken zum Vergrößern

Klicken zum Vergrößern   Klicken zum Vergrößern

Klicken zum Vergrößern   DSC07428.JPG

Klicken zum Vergrößern   Klicken zum Vergrößern

Zuletzt aktualisiert von gs-theesen am 09.08.2021, 01:23:55.