Krippenspiel mal anders

Aufgrund der aktuellen Lage war es in diesem Jahr leider nicht möglich, wie gewohnt ein Krippenspiel am letzten Schultag vor den Weihnachtsferien in der Kirche vor allen Kindern, Mitarbeitern und Eltern aufzuführen.

Daher hatten Frau Albers, Frau Strate und Herr Strathmann eine tolle Idee: Sie produzierten mit den Kindern der Musical-AG einen eigenen Film mit der Weihnachtsgeschichte und zeigten ihn mit einem Beamer auf einer Leinwand in jeder einzelnen Klasse. Die Kinder und auch die Lehrerinnen und Lehrer staunten sehr über die schauspielerischen Talente der darstellenden Kinder und waren begeistert von den selbstgeschriebenen Liedern, die verschiedene Szenen im Film begleiteten.

Auch das Schulorchester beteiligt sich unter der Leitung von Frau Strate mit einem Beitrag am Krippenspiel.

Am letzten Schultag versammelten sich noch einmal einige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unserer Schule, um sich -mit viel Abstand- den Film in der Kirche auf einer Leinwand anzuschauen.

Klicken zum Vergrößern   Klicken zum Vergrößern

Klicken zum Vergrößern   Klicken zum Vergrößern

Klicken zum Vergrößern   Klicken zum Vergrößern

Zuletzt aktualisiert von gs-theesen am 06.01.2021, 23:56:05.