Abschlussfeier der 4. Klassen


Abschlussfeier der 4. Klassen

Die Abschlussfeier der 4. Klassen im Jahr 2020 wird uns noch lange in Erinnerung bleiben, denn wochenlang haben die Kinder, Lehrerinnen und Eltern die Daumen gedrückt und sich sehnlichst gewünscht, dass trotz der aktuellen Coronapandemie eine Abschlussfeier in der Schule stattfinden kann. 

Am Freitag, 26.06.2020 war es dann glücklicherweise soweit: Die Viertklässler konnten in einer kleinen Feier verabschiedet werden. Auch wenn die Abschlussfeier in diesem Jahr in einem anderen Rahmen als in den vergangenen Jahren stattfand, waren die Kinder glücklich, am Ende ihrer Grundschulzeit noch einmal einen gemeinsamen Abschluss zu haben. 

Klicken zum Vergrößern

Klicken zum Vergrößern

Klicken zum Vergrößern

Klicken zum Vergrößern

Nach oben


Druckansicht | Impressum | Datenschutz

Bitte hier einloggen: Log In

Zuletzt aktualisiert von gs-theesen am 10.12.2020, 01:45:58.