Kunstprojekt neu


Kunstprojekt mit Gilbert Bender

Im Januar 2023 hatten wir ein Kunstprojekt mit dem Bielefelder Künstler Gilbert Bender. Das Thema war: Phantasia - mein Land. Die Aufgabe bestand darin, mir nur wenigen Vorgaben (Größe, Einwohnerzahl, Klima, Bodenschätze, Tiere) ein eigenes Land zu kreieren. Dazu sollte jede Gruppe eine Landkarte und eine Flagge entwerfen und malen, sich auf fünf Grundregeln des Landes einigen und einen Satz in der Landessprache aufschreiben. In allen vier Gruppen wurde fleißig entworfen, geplant, gemalt, phantasiert und diskutiert. Es entstanden die Länder "Reptölien", "Valozbrienj", "Fradäka" und "Anolli".

Klicken zum VergrößernKlicken zum VergrößernKlicken zum Vergrößern

 

Nach oben


Druckansicht | Impressum | Datenschutz

Bitte hier einloggen: Log In

Zuletzt aktualisiert von gs-theesen am 05.02.2023, 00:38:16.