Endlich wieder Schule!

Viele Wochen lang haben die Kinder sehr fleißig im Distanzunterricht gelernt. Die Lehrerinnen und die meisten anderen Kinder aus der Giraffenklasse sahen sie nur digital in den Videokonferenzenzen.

Die Freude war riesengroß, als der Unterricht im eigenen Klassenraum am 22.2.2021 endlich wieder stattfand. Alle Giraffenkinder erwartete als Überraschung am ersten Schultag nach der langen Pause neben einer neuen Gestaltung des Klassenraums auch eine neue Sitzordnung und ein kleiner "happy Keks" auf dem eigenen Platz. Außerdem durften die Kinder an diesem Tag das erste Mal einen abenteuerlichen Bewegungsparcour in der Turnhalle erkunden. Einige Kinder wären am liebsten noch etwas länger in der Schule geblieben, aber leider finden innerhalb des Wechselunterrichts im ersten Schuljahr täglich nur vier Unterrichtsstunden statt.

Klicken zum Vergrößern   Klicken zum Vergrößern

Klicken zum Vergrößern   Klicken zum Vergrößern   Klicken zum Vergrößern

Zuletzt aktualisiert von gs-theesen am 18.03.2021, 11:02:13.