Kartoffelacker


Ausflug zum Kartoffelacker

Zu Beginn des 3. Schuljahres haben wir einen unvergesslichen Ausflug zum Kartoffelacker der Familie Schulte Döinghaus (Meyerhof Theesen) gemacht.

Bei schönstem Sommerwetter gingen wir mit unserer Klassenlehrerin und einer Praktikantin Richtung Meyerhof. Dort wurden wir von Frau und Herrn Schulte Döinghaus empfangen.

Wir lernten viele spannende Dinge zum Thema Kartoffeln und konnten uns eine Kartoffelpflanze einmal ganz genau anschauen. Anschließend bekamen wir einen Kartoffelsack und jedes Kind durfte Kartoffeln ausgraben und die eigenen Kartoffeln mitnehmen.

Klicken zum Vergrößern   Klicken zum Vergrößern   Klicken zum Vergrößern

Klicken zum Vergrößern    Klicken zum Vergrößern

Klicken zum Vergrößern   Klicken zum Vergrößern

Klicken zum Vergrößern   Klicken zum Vergrößern


Klicken zum Vergrößern  

Klicken zum Vergrößern  

Klicken zum Vergrößern  
 

 

Nach oben


Druckansicht | Impressum | Datenschutz

Bitte hier einloggen: Log In

Zuletzt aktualisiert von gs-theesen am 17.12.2020, 00:32:23.