Unser Klassentier Teo feiert Geburtstag


Unser Klassentier Teo feiert Geburtstag

Am letzten Schultag vor den Sommerferien hatte unser Klassentier Teo Geburtstag. Wir planten daher eine unvergessliche Geburtstagsparty für ihn und hatten eine Menge Spaß.                   

Jedes Kind der Koalaklasse durfte an diesem besonderen Tag sein Lieblingskuscheltier mitbringen und es der gesamten Klassen präsentieren. Dann wurde Teo verkleidet und so richtig schick gemacht. Anschließend frühstückten wir gemeinsam und spielten lustige Spiele mit unseren Kuscheltieren. Am Ende bekam jedes Kind ein erfrischendes Orangeneis und alle Kinder und Teo starteten in die wohlverdienten Sommerferien. Auch für Teo war es ein erfrischender Start in die Ferien. Er wurde blitzsauber gewaschen und sonnte sich danach mit seinem Freund dem Zebra Franz in der Sonne. 

Klicken zum Vergrößern

 

Klicken zum Vergrößern

Klicken zum Vergrößern

Klicken zum Vergrößern

Nach oben


Druckansicht | Impressum | Datenschutz

Bitte hier einloggen: Log In

Zuletzt aktualisiert von gs-theesen am 06.01.2021, 23:27:49.