Weihnachtsgottesd. 2016


Weihnachtsgottesdienst 2016

Im Jahr 2016 wurde der Weihnachtsgottesdienst traditionell von einigen Schülerinnen und Schülern unserer Schule vorbereitet und musikalisch begleitet. Im Rahmen der Musical-AG hatten die Kinder wochenlang mit Frau Albers und Herrn Strathmann geübt. In der Orchester-AG wurden gleichzeitig mehrere musikalische Stücke unter der Leitung von Frau Strate einstudiert.

Alle anderen Kinder, Lehrkräfte und zahlreiche Eltern der GS Theesen folgten am letzten Schultag vor den Weihnachtsferien gespannt dem Musical und waren begeistert. Wir in jedem Jahr war der Weihnachtsgottesdienst eine schöne Einstimmung in die Weihnachtsferien und das bevorstehende Weihnachtsfest.

Klicken zum Vergrößern

Klicken zum Vergrößern

Klicken zum Vergrößern

Klicken zum Vergrößern

Klicken zum Vergrößern

 

Klicken zum Vergrößern

Klicken zum Vergrößern

Nach oben


Druckansicht | Impressum | Datenschutz

Bitte hier einloggen: Log In

Zuletzt aktualisiert von gs-theesen am 26.03.2017, 12:53:28.