Die goldene Gans


Beim diesjährigen Frühlingsliedersingen wurde das Musical "Die goldene Gans" aufgeführt. Das Musical entstand aus der Zusammenarbeit von den Kindern der Theater-, Chor- und Kunst-AG. Das Stück begeisterte alle so sehr, dass es auch zu einem Abendtermin noch einmal aufgeführt wurde. Schauspieler, Sänger, Chor, Kostüme und das Bühnenbild wurden mit großem Beifall gefeiert.

Klicken zum Vergrößern    Klicken zum Vergrößern

Klicken zum Vergrößern    Klicken zum Vergrößern

Klicken zum Vergrößern    Klicken zum Vergrößern

Klicken zum Vergrößern    Klicken zum Vergrößern

Klicken zum Vergrößern    Klicken zum VergrößernKlicken zum Vergrößern    Klicken zum Vergrößern

Nach oben


Druckansicht | Impressum | Datenschutz

Bitte hier einloggen: Log In

Zuletzt aktualisiert von gs-theesen am 19.05.2014, 09:51:06.