Handballspielfest 2012

Handballspielfest 2012 in der Seidenstickerhalle

In diesem Jahr konnten wir gleich zwei Mannschaften zum Handballspielfest melden, da es in den teilnehmenden 3. Klassen unserer Schule so viele handballbegeisterte Kinder gibt.

Beim Spielfest in der Seidenstickerhalle wurde in 3 Gruppen gespielt. Eine Theesener Mannschaft spielte sich in ihrer Gruppe auf Platz 1 hoch, die andere Mannschaft landete auf dem 4. Platz, wobei in dieser Gruppe die Mannschaften deutlich stärker waren.

Außerdem musste neben den Spielen noch ein Geschicklichkeitsparcours durchlaufen werden. Die Punkte, die hier gesammelt wurden, zählten ebenfalls für die Punktwertung der Gruppenplätze.

Hier sieht man, dass die Kinder mit vollem Eifer dabei waren, bei der Verteidigung und natürlich beim Werfen der Tore, was Simon besonders gut konnte.

Alle Kinder mussten auch eine Zeit auf der Auswechselbank verbringen, in der Zeit haben sie ihre Mannschaft angefeuert.

Insgesamt hatten alle Kinder sehr viel Spaß und haben großen Einsatz und viel Motivation gezeigt.

Zuletzt aktualisiert von gs-theesen am 07.05.2012, 14:08:41.