Spiel- und Sportfest 2011

Auch in diesem Jahr fand das Spiel- und Sportfest unserer Schule kurz vor den Sommerferien statt.

Neben den Leichtathletikdisziplinen 50m-Lauf, Weitsprung und Wurf mit dem 80g-Schlagball gab es für die Schülerinnen und Schüler auf unserem Schulhof noch zahlreiche Spielstationen. Dort konnten die Kinder nicht nur ihre sportlichen Leistungen miteinander messen, sondern auch mit viel Spaß und Freude ihre Geschicklichkeit unter Beweis stellen.

Den Abschluss des sportlichen Tages bildeten die Klassenspiele im "Häuser abwerfen" der Jahrgänge 3 und 4 und die "Schwungtuchübungen" der Jahrgänge 1 und 2.

Wie immer haben uns zahlreiche Elternhelfer bei der Durchführung des Spiel- und Sportfestes tatkräftig unterstützt. Dafür sagen wir "Danke"!

Zuletzt aktualisiert von gs-theesen am 02.07.2011, 13:47:50.