Weihnachtsmarkt

Nach zahlreichen Überlegungen konnte an unserer Schule am zweiten Adventswochenende ein sehr kleiner Weihnachtsmarkt unter den bekannten Hygienemaßnahmen stattfinden.

Die Besucher erwartete am Samstag, 04.12.2021 ein Stand der Viertklässler zugunsten unserer Parterschulen in Nicaragua, ein Stand des Fördervereins der Grundschule Theesen und ein Tombolastand.

Viele Besucher kamen, um ihre zuvor gekauften Lose gegen tolle Gewinne einzutauschen. Die glücklichen Gewinner freuten sich über Bücher, Gutscheine, Spielsachen und viele andere schöne Dinge.

Beim Stand der Viertklässler konnten zahlreiche schöne, selbstgebastelte und leckere Dinge gekauft werden, die mit viel Mühe und Kreativität von den Kindern und Eltern der vierten Klassen hergestellt wurden, um unsere Partnerschulen in Nicaragua durch den Verkauf der Dinge zu unterstützen. Weiterhin konnten die Besucher sich über unsere Partnerschulen in Nicaragua erkundigen und erfahren, warum die Kinder in den Schulen dringend unsere finanzielle Unterstützung benötigen.

Beim Stand des Fördervereins konnten sich die Besucher über die tatkräftige Arbeit des Fördervereins informieren und erfahren, in welchen Bereichen der Verein unsere Schule unterstützt.

Vielen Dank für alle helfenden Hände an diesem Tag!4F3C96DF-FCD1-4E60-AAB8-45639AAF6B6330BF0819-CE70-4459-AEBC-F958DCE284C3

19E5C1BE-6CCE-4146-B69F-59B060B839BC

Zuletzt aktualisiert von gs-theesen am 23.08.2022, 23:03:36.