Frühlingsfeier mal anders

Am letzten Schultag vor den Osterferien findet eigentlich immer das Frühlingsliedersingen in der Turnhalle mit allen Kindern und Mitarbeiter*innen der Schule statt. Leider war dies aufgrund der aktuellen Lage leider nicht möglich.
Damit die Kinder trotz aller Besonderheiten in diesem Jahr ein kleines Gemeinschaftsgefühl spüren konnten, versammelten sich am letzten Schuljahr vor den Osterferien alle Kinder, die an diesem Tag Präsenzunterricht hatten, nach der 4. Stunde auf dem Schulhof.
Frau Duffert und Frau Hohmann wünschten allen schöne und erholsame Osterferien und verabschiedeten in diesem Rahmen auch Frau Flasch aus der OGS. Sie wird nach den Osterferien leider an einer anderen Schule arbeiten.

Klicken zum Vergrößern   Klicken zum Vergrößern

Zuletzt aktualisiert von gs-theesen am 14.04.2021, 16:54:30.