Verabschiedung 2019


Verabschiedung 2019

Der 12.07.2019 war der letzte Schultag vor den Sommerferien und damit endete die Grundschulzeit unserer Viertklässler. Aber nicht nur die Kängurus und Erdmännchen wurden verabschiedet, sondern auch unsere gute Seele Frau Berndt. 

Die Klassen 4a und 4b hatten einen Macarena-Flashmob vorbereitet und die ganze Schule tanzte begeistert mit. Zum Schluss erhielten die Schülerinnen und Schüler von ihren Paten aus den ersten Klassen eine Blume zum Abschied und durften durch ein Spalier ein letztes Mal als Grundschüler durch die Schule schreiten. Frau Berndt wurde mit einem Lied vom Kollegium und Geschenken von den Eltern, der OGS und der Betreuung bedacht. 

Es war ein schöner Abschluss mit viel Tanz, Gesang und Freude, aber auch mit Abschiedstränen. 

Wir wünschen den Viertklässlern erholsame Sommerferien und einen guten Start in ihrer neuen Schule und Frau Berndt aufregende Reisen im Wohnmobil. 

Klicken zum Vergrößern

Klicken zum Vergrößern

Klicken zum Vergrößern

Klicken zum Vergrößern

Klicken zum Vergrößern

Klicken zum Vergrößern

Klicken zum Vergrößern

Klicken zum Vergrößern

Klicken zum Vergrößern

Klicken zum Vergrößern

Klicken zum Vergrößern

Klicken zum Vergrößern

Klicken zum Vergrößern

Klicken zum Vergrößern

Klicken zum Vergrößern

Klicken zum Vergrößern

Klicken zum Vergrößern

Klicken zum Vergrößern  Klicken zum Vergrößern  Klicken zum VergrößernKlicken zum Vergrößern  Klicken zum Vergrößern

Nach oben


Druckansicht | Impressum | Datenschutz

Bitte hier einloggen: Log In

Zuletzt aktualisiert von gs-theesen am 31.08.2020, 21:30:37.