Kükenschlupf


Kükenschlupf

Nach den Osterferien gab es für mehrere Tage einen besonderen Besuch in der Grundschule Theesen: Herr Kloppenburg und Herr Schröder vom Geflügelzuchtverein Theesen brachten einen Brutkasten mit mehreren Eiern in die Schule, die über einige Tage beobachtet werden konnten. Es war ein unglaubliches Erlebnis, dabei zu sein, wenn ein Küken aus dem Ei schlüpft. Die Kinder konnten genau sehen, wie anstrengend und kräftezehrend es für ein kleines Küken ist, sich aus dem Ei zu befreien. Das war ein tolles Erlebnis!

Klicken zum Vergrößern 

  Klicken zum Vergrößern

  Klicken zum Vergrößern   Klicken zum Vergrößern   Klicken zum Vergrößern

  Klicken zum Vergrößern 

Klicken zum Vergrößern

Klicken zum Vergrößern

Klicken zum Vergrößern

Klicken zum Vergrößern

 

Nach oben


Druckansicht | Impressum | Datenschutz

Bitte hier einloggen: Log In

Zuletzt aktualisiert von gs-theesen am 10.12.2020, 01:48:22.