Frühlingssingen

Frühlingssingen am 07.04.2017

Am letzten Schultag vor den Osterferien fand traditionell unser gemeinsames Frühlingssingen in der Turnhalle statt. Alle Kinder, Lehrer, Mitarbeiter und sehr viele Eltern und Freunde kamen in die Turnhalle, um gemeinsam zu singen und eingeübte Theaterstücke, Lieder und andere Darbietungen anzuschauen.

Die eingeübten Lieder wurden musikalisch vom Schulorchester begleitet. Dazu hatten die Kinder des Schulorchesters viele Wochen mit Frau Strate geübt.

Klicken zum Vergrößern Klicken zum Vergrößern

Klicken zum Vergrößern Klicken zum Vergrößern Klicken zum Vergrößern Klicken zum Vergrößern

Einige Klassen traten mit eigenen Liedern auf und sogar die Erstklässler spielten ein Theaterstück vor. Die Kinder der Flöten-AG spielten ein Frühlingslied.

Klicken zum Vergrößern DSC03953.JPG  Klicken zum Vergrößern  Klicken zum Vergrößern

Das Frühlingssingen war wie immer ein fröhlicher Start in die Osterferien.

Zuletzt aktualisiert von gs-theesen am 25.04.2017, 23:04:33.