Mädchenfußballturnier


Mädchenfußballturnier am 22.03.2017

Seit Beginn des 2. Halbjahres trainieren viele Jungen und Mädchen des 3. und 4. Jahrgangs unserer Schule mit viel Freude und Einsatz immer montags in der Fußball-AG. Sie werden von Frau Kollmeier und Herrn Strathmann trainiert.

Am 22.03.2017 war es dann endlich soweit: Die Mädchen der Fußball-AG duften das erste Mal bei einem Mädchenfußballturnier gegen Kinder von anderen Grundschulen antreten. Die Aufregung bei den Mädchen war groß - vor allem weil sie die brandneuen Schultrikots das erste Mal anziehen durften! 

Während des Turniers zeigten die Mädchen, dass sie in der Fußball -AG schon viel gelernt haben. 

Klicken zum Vergrößern

Klicken zum Vergrößern

Nach oben


Druckansicht | Impressum | Datenschutz

Bitte hier einloggen: Log In

Zuletzt aktualisiert von gs-theesen am 02.04.2017, 01:11:59.