Karneval im 2. Schuljahr

Karneval 2016

Am Donnerstag, 04.02.2016 wurde es im Klassenraum der Fuchsklasse wieder bunt und alle Kinder, Lehrerinnen und Lehrer kamen verkleidet zur Schule, um Karneval zu feiern. Nach einer Modenschau, Fotoshooting und lustigen Spielen gingen die Kinder mit Frau Wienke und Herrn Strathmann in die Turnhalle. Dort war eine spannende Bewegungslandschaft aufgebaut und alle Kinder konnten sich austoben. Nach einigen Tänzen, Liedern und einer Polonäse im Schulhaus konnten sich die Kinder beim "Karnevalsbuffet" stärken. Dafür hatte jedes Kind etwas Leckeres mitgebracht.

DSC01048.JPG

Klicken zum Vergrößern  Klicken zum Vergrößern  Klicken zum Vergrößern

Klicken zum Vergrößern  Klicken zum Vergrößern  Klicken zum Vergrößern

Klicken zum Vergrößern  Klicken zum Vergrößern  Klicken zum Vergrößern  Klicken zum VergrößernKlicken zum Vergrößern  Klicken zum Vergrößern  Klicken zum Vergrößern

Klicken zum Vergrößern

Zuletzt aktualisiert von gs-theesen am 19.02.2017, 20:20:47.