Puppentheater 2011


 

Poetisches Puppentheater

Am Mittwoch, den 08.02.2011 war das poetische Puppentheater wieder bei uns und hat uns mit einem Märchen aus 1001-Nacht verzaubert.

 

Der arme Junge Aladin hat keine Träume und keine Lust zu arbeiten. Als ihn seine Mutter bittet, vor den Toren der Stadt wenigstens ein paar Datteln für das Abendbrot zu sammeln, möchte er lieber den Einzug der Prinzessin Budur in den Palast beobachten. Da er aber auch Hunger hat, sammelt er doch die Früchte auf. Und dann kommt alles ganz anders ...

Wie sich Aladin in die Prinzessin verliebt und welches Abenteuer er auf dem Weg zu seinem Glück erlebt hat uns das poetische Puppentheater gezeigt.


Nach oben


Druckansicht | Impressum | Datenschutz

Bitte hier einloggen: Log In

Zuletzt aktualisiert von gs-theesen am 26.02.2011, 20:18:33.